Miguel Vargas begeistert durch seine mitreißende, herzliche Art und seine Leidenschaft Schüler jeden Niveaus.

Eine der pädagogischen Fähigkeiten von Miguel Vargas ist es, von jedem Schüler das Maximum dessen abzuverlangen, was er zu geben fähig ist, nicht mehr, aber auch auf keinen Fall weniger. Es ist ihm ein besonderes Anliegen, jeden Schüler seinen ganz persönlichen Stil finden zu lassen. Vorrangig ist für ihn nicht eine perfekt ausgeführte Schrittfolge, sondern die Fähigkeit, Ausdruck und Leidenschaft im Tanz widerzuspiegeln.

Miguel Vargas lebt in Sevilla und betreibt dort das Centro de Arte y Flamenco de Sevilla.

www.centroflamencodesevilla.com

Workshop vom 27.-29. Jänner in Berlin im Studio von Raphaela Stern

Ende Jänner wird Miguel Vargas im Centro de Arte Flamenco von Raphaela Stern in Berlin unterrichten. Er gibt Kurse in Tangos, Technik und Bulería. Hier findet ihr die Workshopdetails – der Frühbucherrabatt geht bis 31. Dezember 2016!