Nach einem ereignisreichen Flamencosommer präsentierte Nicolás Sosa gestern die Flamencokonzerte in der Peña Buena Gente auf der Plaza Belén.

Großartige Künstler werden jeweils am Samstag von September bis November in der Peña auftreten, der Eintritt ist wie immer frei, allerdings ist man gut beraten, etwas früher zu kommen, da der Platz beschränkt ist. Interessant sind auch die Anfangszeiten: zwei der Konzerte beginnen schon um 17:30, damit auch die jüngeren Aficionados dabei sein können. Denn wie auch bei der Pressekonferenz zu sehen war, liegt der Altersschnitt ziemlich hoch und dieser Generation-gap wird sich in Zukunft noch mehr bemerkbar machen.

Hier die Termine:

  1. September, 22:00 – Cante: Antonio Reyes, Guitarra: Miguel Salado
  2. Oktober, 17:30 – Cante: Manuel de Cantarote, Guitarra: Nono Jero
  3. Oktober, 22:00 – Cante: María Terremoto, Guitarra: Nono Jero
  4. November, 17:30 – Cante: Luis Moneo, Guitarra: Juan Manuel Moneo

Peña Buena Gente

Calle Ánimas de San Lucas, 9, 11403 Jerez de la Frontera, Cádiz

Tel: 956338404

https://www.facebook.com/buenagentejerez/